Konstruktionsleiter (m/w)

G.S. Stolpen GmbH & Co. KG

Stolpen bei Dresden

Stolpen bei Dresden

Konstruktionsleiter (m/w) G.S. Stolpen GmbH & Co. KG Stolpen bei Dresden Disziplinarische und fachliche Führungsverantwortung von 15 Mitarbeitern der Konstruktionsabteilung; terminliche Planung, Koordinierung und Kontrolle der einzelnen Projekte in Abstimmung mit Vertrieb und Fertigung; Kapazitätsplanung.

Gmbh & Co Kg Ernst-uhlemann-straße 4 D-01833 Ansprechpartnerin: Telefon: Fax: Internet: Frau Bähr 035973 20-201 035973 20-350 Wwwgsde Sie Suchen Eine Neue Herausforderung Die Gmbh & Co Kg Ist Als Sonderanlagenbauunternehmen Auf Die Verarbeitung Von Edelstahlblech Spezialisiert Produziert Werden Maßgenaue Großküchenausrüstungen Cafeteriaanlagen Laboreinrichtungen Sowie Edelstahl- Und Aluminiumkomponenten Für Die Industrie Unser Unternehmen Verfügt Neben Dem Stammsitz In über Vertriebsniederlassungen In Süd- Und Westdeutschland Insgesamt Werden über 140 Mitarbeiter Und Bis Zu 4 Technische Auszubildende Beschäftigt Zum Sofortigen Einsatz Suchen Wir Unbefristet Und In Vollzeit Einen Konstruktionsleiter (m/w) Ihre Aufgaben: Disziplinarische Und Fachliche Führungsverantwortung Von 15 Mitarbeitern Der Konstruktionsabteilung Terminliche Planung Koordinierung Und Kontrolle Der Einzelnen Projekte In Abstimmung Mit Vertrieb Und Fertigung Kapazitätsplanung Konstruktions- Und Ausführungszeichnungen Kontrolle Der Umsetzung Der Ressourcenlisten Im Betrieblichen Erp-system Fachliche Betreuung Von Auszubildenden Und Studenten Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Zum Dipl-ing Für Maschinenbau Verfahrenstechnik Konstruktionstechnik Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Erfahrung Im Personalmanagement Im Konstruktiven Bereich Erfahrung Im Sonderanlagenbau (verarbeitung Von Blech- Und Profilkonstruktionen Für Spezial­einrichtungen In Krankenhäusern Großküchen Universitäten Reinräumen Usw) Wünschenswert Erfahrung Im Umgang Mit Inventor Autocad Und Profile Von Progecad Ihre Kompetenzen: Mehrjährige Führungserfahrung Durchsetzungsstärke Prozessoptimiertes Denken Hohe Einsatzbereitschaft Und Loyalität Fähigkeit Entscheidungen Zu Treffen Logisches Und Analytisches Denken Wir Bieten Ihnen: Flexible Arbeitszeiten Zuschuss Zum Mittagessen Zusatzurlaub Zusätzliche Altersversorgung Für Weitere Informationen Steht Ihnen Frau Bähr Unter Tel: 035973 20-201 Zur Verfügung Oder Bewerben Sie Sich Per E-mail An Baehr@gsde Maschinenbauer Diplomingenieur Techniker Blechverarbeitung Technische Berufe Verfahrenstechniker Konstrukteur Führungsposition Technischer Leiter Maschinenbauingenieur Konstruktionsleiter (m/w) Disziplinarische Und Fachliche Führungsverantwortung Von 15 Mitarbeitern Der Konstruktionsabteilung Terminliche Planung Koordinierung Und Kontrolle Der Einzelnen Projekte In Abstimmung Mit Vertrieb Und Fertigung Kapazitätsplanung Stolpen Bei Dresden

Konstruktionsmechaniker (m/w)
   G.S. Stolpen GmbH und Co. KG (Stolpen)

Vertriebstechniker (m/w) Blechbearbeitung
   G.S. Stolpen GmbH und Co. KG (Stolpen bei Dresden)

Gebietsverkaufsleiter / Planer (m/w)
   G.S. Stolpen GmbH und Co. KG (Stolpen bei Dresden)

Steuerfachangestellte/-r / Steuerfachwirt/-in (m/w/d)
   Steuerkanzlei Wolko (Recklinghausen)

Store Manager (m/w/d)
   ONLY Stores Germany GmbH (Rostock)

Anlagenmechaniker SHK für die Labormontage (m/w/d)
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Wangen im Allgäu)